Anthony Gordon kann es nach seinem Debüt gegen Brasilien kaum erwarten, wieder für England zu spielen



  • Anthony Gordon ist bereit für Englands Freundschaftsspiel gegen Belgien, Arsenal trikot günstig denn der Stürmer aus Newcastle will auf sein Debüt in der A-Nationalmannschaft aufbauen.Der 23-Jährige war ein seltener Lichtblick bei der 0:1-Niederlage gegen Brasilien am Samstagabend im ersten der beiden letzten Freundschaftsspiele, bevor Gareth Southgate seinen Kader für die Euro 2024 benennt.Gordon, der bei der U21-Europameisterschaft im vergangenen Jahr zum Spieler des Turniers gewählt wurde, beeindruckte im Wembley-Stadion auf der linken Seite, wo Endricks spätes Tor den knappen Sieg für die Auswärtsmannschaft sicherte.Southgates Kader war vor und während des aktuellen Trainingslagers von Verletzungen geplagt, und da die nationale Kampagne immer mehr an Fahrt aufnimmt, wird erwartet, dass mehrere Spieler, die gegen Brasilien in der Startelf standen, für das Spiel gegen Belgien am Dienstagabend ausgewechselt werden.Gordon will aber unbedingt noch einmal das englische Trikot anziehen und einen weiteren Platz im Flugzeug nach Deutschland beanspruchen.

    "Nicht nur am Dienstag, sondern an jedem anderen Tag", antwortete er mit einem Lächeln auf die Frage, ob er gegen Belgien in der Mannschaft bleiben wolle."Ich möchte so viele Spiele für England bestreiten, wie ich nur kann. Ich bin ziemlich hart zu mir selbst, also wollte ich ein Tor erzielen und gewinnen. Wenn ich so denke, kann ich mir keinen Schaden zufügen."Ich weiß, dass ich gut gespielt habe, aber ich hoffe auf mehr. Es war nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber es ist trotzdem ein toller Tag für mich, ich habe jede Minute genossen. Ich habe jetzt einen Vorgeschmack bekommen und will mehr.Southgate umarmte Gordon, als er in der zweiten Halbzeit durch Marcus Rashford ersetzt wurde, aber der ehemalige Everton-Spieler verriet, dass er ihm keinen Platz in seinem EM-Kader versprochen hatte.

    Auf die Frage, ob der englische Nationaltrainer ihm gesagt habe, brasilien trikot kinder dass er im Flugzeug sitze, antwortete Gordon: "Nein: "Nein! Hoffentlich sagt er das in ein paar Monaten."Er hat gesagt: 'Fantastisch'. Er hat sich wirklich für mich gefreut. Ich glaube, er war mit meiner Leistung zufrieden, was immer eine gute Sache ist."Es war chaotisch. Als ich (gegen Chelsea am 11. März) vom Platz kam, wusste ich nicht, was passieren würde."Alles war in der Schwebe. Aber ich hatte wirklich Glück, dass ich von einer Verletzung verschont geblieben bin und den besten Tag meines Lebens erleben durfte.


 

Looks like your connection to Call Centers India was lost, please wait while we try to reconnect.